Über Mich

Nach einem Weg der Findung und Erfahrung in Meditation, Tai Chi und Qi Gong, bin ich mit lieben Menschen in Kontakt gekommen, die mich bei meiner Entwicklung unterstützt haben.

Aus dem anfänglichen, energetischen Harmonisieren für Bekannte und Freunde hat sich im Laufe der Jahre eine hauptberufliche Tätigkeit entwickelt. Nicht zuletzt auch durch die hervorragende Arbeit des DGH, die erreicht hat, daß geistiges Heilen in Deutschland erlaubt ist, habe ich die Möglichkeit meine Fähigkeiten auch anzuwenden.
Zu Ihrem Nutzen und zur Unterstützung vieler suchender Menschen.

Ich sehe es als meine Berufung an, Menschen und allen Lebewesen eine Gesundheitshilfe zu geben. Dazu aktiviere ich unter anderem die Selbstheilkräfte, die in jedem von uns vorhanden sind. Die göttliche, universelle Energie, die ich auf die Menschen übertrage oder vermittle, durchströmt Körper, Geist und Seele, so dass diese wieder zu einer Einheit gelangen. Der Körper kommt wieder zu der Gesundheit, die so von Gott gewollt ist.

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. So kann die Seele ebenfalls wieder ihren Ausdruck in ihrer Einzigartigkeit finden. Also sprechen Sie mich auf alle Ihre Probleme an. Gemeinsam werden wir sicherlich eine Lösung finden.